· 

Thailand


 

Nachdem wir in Thailand eingereist sind und alle bürokratischen Hürden genommen haben, wie Führerschein-prüfung, Gesundheitscheck.....nehmen wir im Linksverkehr Kurs auf Bangkok. Wir besuchen die kulturellen Highlights wie den großen Tempel und den Königspalast.


 

In der 12-Millionen-Stadt Bangkok mit unzähligen Hochhäusern, Autobahnen und Hochstraßen finden wir auch noch die alten Pfahlhäuser am Fluss. 

 


 

Im Nationalpark Khao Sok machen wir eine Bootstour auf dem Stausee. Dort ist mit dem See im Karstgebirge eine wunderbare Landschaft entstanden.


 

Nördlich der Insel Phuket laden Traumstrände zum Baden ein.


 

Die Inselwelt vor Phuket fasziniert durch ihre vielen senkrecht aufsteigenden Felsen, die mit ihrem tropischen Bewuchs diese eigenartig abgerundeten Formen ergeben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Artur Arnhold (Sonntag, 21 Juli 2019 06:12)

    Hallo Herr Ruse,

    das ist wirklich eine wahnsinns Reise die Sie mit Ihrer Frau da machen!
    Verfolge weiterhin gespannt Ihren Blog.

    Viele Grüße,
    Artur Arnhold

  • #2

    Ralf Hackbarth (Montag, 22 Juli 2019 04:41)

    Wahnsinnstour.
    Als Langjähriger Camper leben Sie hier meinen Traum von freiheit und Reisen.
    Ich / Wir werde noch ein paar Jahre brauchen um dies umzusetzen was SIe gerade erleben, aber das Ziel wird sein ( hoffentlich gesund ) diesen Tag zu erreichen und zu starten.

    Viel Glück auf den weiteren etappen :)