· 

2021 Werkstattfahrt

Wir mussten an unserem Fahrzeug Einbruchschäden, die bei der Verschiffung von Australien nach Bremerhaven entstanden waren,  beseitigen lassen. Diese Fahrt zu ROBEL Reisemobile nutzten wir, um auch in unserer Heimat Kultur und Landschaften zu entdecken. Kontakte und Leute kennenlernen ist in dieser Coronazeit nicht angesagt. Das wollen wir aber sobald als möglich nachholen.

Dom zu Aachen: Das Mosaik in den Gewölben ist überwältigend und hat uns sehr beeindruckt.

Ein kleiner See lädt zum Verweilen ein.

Wasserschlösser in Niedersachsen.

Der Dom von Ankum

Steingräber an der Straße der Megalithkultur

Skifahrer in Winterberg, die Südhänge am Kahlen  Asten sind bereits abgetaut

 

 

 

Das Schloss Bruchsal, Residenz der Fürstbischöfe von Speyer, wurde im 18. Jahrhundert unter der Leitung von Balthasar Neumann gebaut. (Quelle: WIKIPEDIA)  
Balthasar Neumann begegnet uns auch als Baumeister der barocken Klosterkirche in Neresheim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0